Angrillen am Dienstag, den 1. Mai 2018

Am Maifeiertag haben wir unter der Pergola und auf der Wiese vor unserer Vereinslaube bei überraschend strahlendem Sonnenschein die Grillsaison in der Gartenanlage eröffnet. Es war wie letztes Jahr wieder ein sehr gut besuchtes Gartenfest, bei dem wieder alles aufgegessen wurde: 100 Bratwürstchen, 60 Nackensteaks, 24 Geflügelwürstchen und 12 Tofuwürstchen sowie 6 Brote und die 14 gespendeten Salate.
Unsere Gartenkinder (und viele Mütter und Väter) konnten sich die Zeit mit Stockbrotbacken über einem Feuerkorb und Seifenblasen vertreiben. Wir haben einen wirklich sehr schönen und kurzweiligen Nachmittag verbracht.
Der Reinerlös kommt wie immer unseren Spielplätzen zugute.
Die folgenden 14 Salate wurden von unseren Gartenfreunden gespendet:
- Uli W.: Tzaziki
- Iris & Andreas S.: Couscous
- Christine T.: Tortellini-Salat mit Rucola, Parmesan und Tomaten
- Doro T.: Italienischer Nudelsalat
- Cristina & Michael S.: Kichererbsen-Tomatensalat
- Elke S.: Kartoffelsalat
- Romana P.: Reissalat
- Ulla P.: Nudelsalat mit Krümelhack
- Gizela S.: Porreesalat und Couscoussalat
- Hanne W.: Frischer grüner Salat
- Angelika W.: Gemischter Salat mit Paprika, Gurke, Eier, Radieschen, und Fleischwurst, Dressing aus saurer Sahne, Mayo und Zitrone
- Vanessa D. & Olaf E.: Kartoffelsalat
- Martin B.: Nudelsalat
Weitere Bilder und einen Film findet ihr im Fotoalbum.